Riesaer Jungs

 
Event des Jahres
SCHOTTLAND/FÄRÖER - auch die Riesaer Jungs waren dabei

 
Jahresprogramm
Ansetzungen Stahl Riesa & Länderspiele:
Alle aktuellen Spielansetzungen
-> Mehr Infos

 
Impressum
Copyright © 2002 - 2004 by Riesaer Jungs
-> Mehr Infos

Liebling des Monats     
 
 Nominierung:  

Liebling des Monats August:
(Achtung: Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern)

             Rene

Zum Liebling des Monats August küren wir Rene, den großen Organisator der Österreich-Reise. Durch seine perfekte Planung ist es uns gelungen, in Sachen Länderspielbeteiligung durch Riesaer Fans, einen neuen Rekord aufzustellen. 34 Leute bei dem Wien-Trip toppten die bisherige Bestmarke von Glasgow im letzten Jahr sogar noch um einige Personen. 

Auch schon bei der Schottland-Tour hatte Rene durch seine hervorragende Organisation maßgeblichen Anteil zum Gelingen der Fahrt beigetragen. 
Kaum jemand hat auch nur die leiseste Ahnung davon, wie viel Mühe und Schweiß von Nöten sind, um im Vorfeld so eine Auslandsreise abzusichern. Da müssen Flüge gebucht werden, das passende Busunternehmen gefunden werden und Herbergen klar gemacht werden. Dabei muss er auch immer darauf achten, dass Bestmöglichste für den niedrigsten Preis zu finden. Denn der gemeine Pöbel ist sehr kritisch in der Beurteilung der erbrachten Leistungen. Eine Gratwanderung die er wieder einmal gemeistert hat und dafür bekommt er von uns ein Bienchen! 

Aus diesem Grund ist uns auch vor Belfast im nächsten Jahr nicht Bange. Vielleicht gelingt es wieder, dort mit einer großen Meute einzufallen. 
Zu guter letzt wollen wir noch würdigen, das Rene so ziemlich der Einzigste war, der die Riesaer bei der EM 2004 in Portugal vertrat. 
Rene, wir wünschen Dir privat sowie beruflich viel Erfolg im weiteren Leben.

M.f.G. deine Riesaer Jungs :-)

Vorgänger des Liebling-des-Monats

 

 

Dies ist kein offizielles Angebot des TSV Stahl. Der TSV Stahl Riesa e.V. ist nicht für den Inhalt verantwortlich.

Unser Dank gilt den Sponsoren unserer kleinen Page:
Finanzprofit.de für Speicherplatz, Kosten der Domains und für Traffic
Add4 Internetdienste für Programmierung und Suchmaschinenoptimierung